Preisliste | Partnerbereich | AGB | Cookie-Politik

Wir beraten Sie gern unter: +49 (0) 624 4860 8877

Fensterläden aus Aluminium und ihre Vorteile

Obwohl traditionelle Fensterläden aus Holz immer noch angeboten werden, haben modere Alu-Fensterläden immer mehr Anhänger. Diese Tatsache lässt sich ganz einfach erklären. So wie Holzfensterläden ermöglichen auch Alu-Fensterläden einen einfache Licht- und Luftregulierung. Und dazu noch sind sie besonders robust. Sie zeichnen sich auch durch ihre schlichte Eleganz aus.

Langlebige Fensterläden aus Aluminium

Fensterläden aus Aluminium sind eine empfehlenswerte Option für alle, die langlebige, sehr robuste Lösungen schätzen können. Aluminium ist ein sehr robustes Material, das gegen Schnee, Temperaturschwankungen sowie Regen und Wind beständig ist. Das ist jedoch nicht alles. Man sollte betonen, dass jetzt produzierte Alu-Fensterläden pulverbeschichtet werden. Dank dessen sind sie nicht nur attraktiver, sondern auch noch beständiger. Vorteilhaft ist es, dass sie nicht nachgestrichen werden müssen. Im Gegensatz zu traditionellen Fensterläden aus Holz sind Alu-Fensterläden sehr pflegeleicht. Man muss sie nicht streichen, außerdem lassen sie sich problemlos reinigen.

Fensterläden aus Aluminium sind umweltfreundlich!

Heute sind umweltfreundliche Fenster und Fensterzubehör immer beliebter. Für alle, die umweltfreundlich leben möchten, haben wir eine sehr gute Nachricht. Auch Fensterläden aus Aluminium gelten als eine ökologische Lösung. Aluminium ist ein Material, das hundertprozentig recyceln werden kann. Aus diesem Grund bilden Alu-Fensterläden eine sinnvolle Option. Dazu noch sind sie wetterbeständig und pflegeleicht.

Partnerbereich